Expertise Coaching

Potential-entfaltung

In uns allen schlummern Talente die nur darauf warten entdeckt zu werden. Wenn wir uns mit diesen Gaben verbinden, steigt unser Selbstwert und wir könne einen echten Beitrag leisten.

Ich führe dich auf deinen ureigenen Lebensweg und helfe dir deine Fähigkeiten zu entwickeln. Erkenne wer du wirklich bist und entfalte dein volles Potential!

Mein Geschenk an mich!

Vergangenheit

Jeder von uns hat mehr oder weniger traumatische Erfahrungen gemacht. Sie prägen unser Verhalten, lenken unsere Gedanken und beeinflussen unsere Gefühlswelt.

Ich helfe dir dabei zu vergeben, dich aus Verstrickungen zu lösen, in Frieden zu kommen und die Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Lass endlich los und werde glücklich!

Ich befreie mich!

Ahnenheilung

Nicht nur das Blut unserer Ahnen fließt durch unsere Adern, auch Energien und Prägungen formen unser Sein. Karma kann unser Leben stark beeinflussen und uns auf unserem Weg blockieren. Wenn wir familiensystemische Strukturen in die Heilung bringen, können wir die Kraft unserer Vorfahren nutzen und die Geschenke in Liebe annehmen.

Ich helfe dir dich zu befreien und deine Ahnenkraft gewinnbringend für dich zu nutzen.

Ich bin es wert!

Inneres Kind

In jedem von uns steckt eine Miniatur unserer Selbst. Das Kind das nie erwachsen wurde. Wenn wir die liebevolle Fürsorge für uns selbst übernehmen, kann uns dieser Wesensanteil Wunder ermöglichen. Lebensfreude kann wiedergefunden werden. Ich unterstütze dich dabei dich selbst anzunehmen und zu lieben genauso wie du bist. Denn du bist großartig und du bist wundervoll!

Ich werde glücklich!

Emotions-coaching

Die wenigsten Menschen haben gelernt sinnvoll mit Emotionen umzugehen. Meist werden unliebsame Gefühle verdrängt und richten so verheerenden Schaden an.

Wenn wir den Emotionen den Raum geben den sie ohnehin einfordern, erkennen wir ihre Botschaft und können heilen.

Ich führe dich durch diesen Prozess um Gesundheit sowohl auf emotionaler als auch auf körperlicher Ebene zu erwirken.

Ich komme in Frieden!

Schattenarbeit

In der Dunkelheit begibst du dich auf den Weg zum Nullpunkt. Das Nichts und gleichzeitig Alles. Hier geschieht tiefe Transformation und Integration. Das ist der Wendepunkt und du kannst dein Leben neu beginnen!

Ich reiche dir meine Hand und begleite dich auch durch die dunkle Nacht deiner Seele.

Ich beginne neu!

Hier ein Auszug von meinem Coaching Kanal auf YouTube - Anabella Drexler

Interesse an meinem Service?

Ich bin hier um zu helfen!

Teile mir deine Bedürfnisse mit, dann kann ich dir die für dich perfekte Lösung anbieten. Lass mich wissen was du dir wünscht und ich tue mein Bestes um dir zu helfen!

Kontakt
Share by: