Beziehungscoaching in der Selbstreflexion

Lieben Sie sich selbst?

Träumen Sie von Harmonie und Frieden?

Möchten Sie gerne im Einklang mit sich selbst sein?

Wünschen Sie sich ein Leben in Freude und Leichtigkeit?

 

Das alles ist möglich! Auch für sie!

 

Über die Liebe wurde zu allen Zeiten geredet, geschrieben, Theaterstücke aufgeführt, Gedichte geschrieben, Filme wurden gedreht, Lieder darüber geschrieben und noch vieles mehr. Warum ist das so? Das Thema Liebe betrifft jeden Menschen gleichermaßen. Ob alt, ob jung, Mann oder Frau, Kind oder Erwachsener, an dem Thema Liebe kommt keiner vorbei. Und das ist gut so, denn mit der Liebe können wir uns ein sinnvolles, glückliches und erfülltes Leben in Freude erschaffen!

Jeder Mensch wünscht sich gute Beziehungen, zu seinen Partnern, den Eltern, den Kindern, den Freunden, auch innerhalb des Berufslebens und natürlich auch eine gute Beziehung zu sich selbst! Wo beginnt eine "gute“ Beziehung? Beginnt sie beim ersten Kontakt mit einer anderen Person? Oder beginnt diese Beziehung (gleich welcher Art) schon viel früher?

Die Liebe und somit eine gute Beziehung beginnt schon viel früher, nämlich bei einem selbst. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und behaupten, eine gute Beziehung und somit die Liebe beginnt an der Schnittstelle zu einer höheren Instanz, zu einer höheren Macht und Kraft die uns alle erschaffen hat.

Wir atmen die Liebe tagtäglich wie die Luft ein und aus. Die Liebe ist eine Energie, eine Frequenz, eine Schwingung, eine Vibration. Sie vermag vieles zu heilen,

zu transformieren und in der Eigenschwingung anzuheben, sodass alles leichter, freudvoller, ein sogenannter Flow wird.

Wir Menschen sind Wesen die innerhalb einer Gemeinschaft erblühen. Doch um zu gedeihen dürfen wir den Klang unseres eigenen Herzens kennenlernen.

Die Entfaltung unseres eigenen Selbst ist ein Grundstein für die gelebte Liebe!

 

Träumen sie nicht länger ihr Leben, leben sie ihren Traum!

Wir sind für sie da und unterstützen sie liebend gerne auf ihrem Weg.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Erkenne Dein Licht - Erwecke Deine Kraft © Lichtkraftzentrum