Kontakt

Finde den Weg zu dir selbst! Meine Arbeit unterstützt dich dabei, dein Bewusstsein zu weiten, dadurch die Bremsen und Blockierungen in deinem Leben zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe mein Knowhow an dich weiter und gewähre dir Einblick in das Wunderwerk Mensch, mit all seinen Energien. Das ermöglicht konkrete Hilfestellung zur Selbsthilfe und macht einfache Lösungswege für dich möglich. Führe auch du ein glückliches und gesundes Leben in Liebe!


Buche Dein 20 minütiges Erstgespräch kostenlos! (Nur für Coaching, Reading ausgeschlossen)

Hast Du eine Frage? Möchtest du dich für den Newsletter anmelden, einen Termin vereinbaren, hast Wünsche oder Anregungen? Schreib mir eine Nachricht und ich setze mich mit Dir in Verbindung. Ich helfe Dir gerne.

Hier findest Du mich


Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!









Anabella Drexler

Lichtkraftzentrum
Waakirchner Weg 4

83666 Waakirchen - Piesenkam



Telefon: 08021 34 101 67
E-Mail: info@lichtkraftzentrum.de


Share by: