Teilnehmerstimmen

  • Liebe Anabella, ich wollte mich gerne bei Dir für die Behandlungen von meiner Tochter und mir bedanken. Meine Tochter hatte schon jahrelang die Eßstörung und Borderline Erkrankung. Nach diversen Klinikaufenthalten und zahlreichen Therapien hatte sie immer wieder massive Rückschläge in ihre Erkrankung. Durch Deine Hilfe hat meine Tochter endlich die lebensbedrohliche Phase überstanden! Sie hat es sogar geschafft durch Deine Unterstützung sich von Ihrem Elternhaus zu lösen und wohnt in ihrem eigenen Reich. Dabei hast Du ihr und auch mir immer mit Behandlungen, aber auch durch Gespräche zur Seite gestanden und unterstützt. Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken und nochmals danken. Ich finde keine Worte. Du bist ein wunderbarer Mensch! Ganz liebe Grüße C.
     
  • Liebe Anabella, herzlichen Dank für deine letzten Behandlungen, sie haben Wunder vollbracht. Mir geht es sehr, sehr gut. Ich danke Dir von ganzem Herzen. S.
     
  • Ich habe nach meiner Brustkrebserkrankung mit deinen Behandlungen und Seminaren sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe gelernt wie ich mit der Krankheit gut umgehen kann. Der Heilungsprozess wurde beschleunigt und mein Leben hat sich seither komplett verändert. Ich habe viele Erkenntnisse und Zusammenhänge verstehen können. Vieles aus meiner Kindheit konnte ich aufarbeiten, systemische Verstrickungen loslassen. Ich habe gelernt zu vergeben und auch mal „Nein“ zu sagen, wenn mir etwas nicht gut tut. Mit deiner Hilfe lerne ich immer weiter dazu, vor allem was mir gut tut. Für meine Fragen hast du stets ein offenes Ohr und wenn ich dich brauche, bist du für mich da. Vielen Dank aus der tiefe meiner Seele und meines Herzens! A.
     
  • Liebe Anabella, herzlichen Dank!!!!! Die energetische Aufstellung hat sehr gut getan. Es hat schon so viele Fortschritte gegeben, wirklich unglaublich. Ich danke euch nochmal so herzlich. Auch meiner Tochter geht es jetzt hervorragend, Selbstbewusstsein und Mut, etwas selbständig zu tun, sind ganz groß geworden. V.
     
  • Liebe Anabella, danke für die wundervollen Seminare zum Energy-Life-Coach.
    Sie werden mir immer in Erinnerung bleiben. Der Ablauf, die Organisation, die Vorträge, Meditationen, Übungen alles war !super!
    Für mich waren diese Seminare der erste Einblick ins energetische Arbeiten. Es erschlossen sich neue Erkenntnisse für mich. Auch die Kommunikation, das hinspüren, einfühlen, der Blick von allen Seiten der für die Behandlung von Menschen notwendig ist wurde geschult. Das schönste für mich an diesen Seminaren war, dass es eine Energie gibt die unsagbar kraftvoll sein kann. Und das man damit sehr viel bewegen kann. Ich lernte noch intensiver die Dankbarkeit, die ich sowie schon immer hatte, aber sie zeigte sich mir noch viel bewußter. Ich wurde so dankbar da ich energetisch soviel bewegen konnte. Danke dafür!!! Das war nur durch Deine Hilfe möglich!!!
    In Deinen Seminaren lernte ich wie ich mich auch selber behandeln kann, wie man das energetische Arbeiten im Alltag umsetzen kann. Wir Teilnehmer wurden immer mitbehandelt und habe alle Heilung erfahren und erleben dürfen, auch am eigenen Leib. Wie lernten in Dankbarkeit, Demut und Liebe ins Dienen zu gehen. Das war etwas wunderbares.
    Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. Mein Herz ist voller Liebe und voller Dankbarkeit Dir gegenüber.
    Das Prüfungswochende war dann der krönende Abschluß. Wir durften uns nochmal tiefer mit der Thematik Ernergiearbeit auseinandersetzen. Vorträge, Übungen, Meditationen vortragen und sogar einen fremden Klienten unter Deiner Obhut behandeln. Dies war sehr aufschlußreich. Und wir sahen wo wir uns evtl. noch verbessern könnten. Und ich war zu Tränen gerührt. Wir haben alle bestanden.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Bitte sagt mir Bescheid, wenn wieder Seminare stattfinden. Ich bin dabei. Nun, wünsche ich Euch noch eine schönen Sommer, erholsame Ferien. Ganz Liebe Grüße, Eure C.

     

  • Seit der Behandlung wegen meiner Schulter-OP hat sich vieles für mich verändert. Ich bin gelassener geworden und kenne nun den Unterschied für mich, wann ich etwas verändern soll und wann ich etwas hinnehmen darf. Danke! F.
     

  • Dank Deiner Hilfe kann ich endlich eine erfüllte und glückliche Partnerschaft mit meiner Traumfrau führen. Ich konnte vieles in mir aufräumen, loslassen, lösen, vergeben und sortieren. Ich bin so dankbar die Beziehung mit meiner Liebsten leben zu können. M.
     
  • Liebe Anabella, ich danke dir von ganzem Herzen für deine energetische Behandlung! Seit dem du mir mit deinen magischen Fähigkeiten bei meinem Männer & Partnerschafts-Thema geholfen hast, scheine ich auf einmal „sichtbar“ geworden zu sein! Und nach einer Zeit von viel Einsamkeit strömen nun (im wahrsten Sinne des Wortes) die Männer in mein Leben und ich kann mich vertrauensvoll öffnen für eine Beziehung voller Liebe, Freude, Wertschätzung & Leichtigkeit. Danke auch für all deine Tipps & Ratschläge in Bezug auf die lieben Männer! Es funktioniert immer und erstaunt mich jedes Mal wieder J Ich bin froh das es dich gibt! L.
     
  • Liebe Anabella, nach deinen Behandlungen ist jetzt ärztlich nachgewiesen, dass mein verkürztes Bein sich dem anderen angeglichen hat. Echt magisch! M.
     
  • Ich habe gelernt gesunde Kompromisse einzugehen und die faulen zu beseitigen. Unsere Kommunikation hat sich grundlegend geändert. Super! E.
     
  • Lange Zeit lebte ich in einer stakren Abhängigkeit. Ich hatte Angst vor der Trennung. Angst vor dem alleine sein. Nun bin ich frei und genüge mir selbst. Sensationell! A.
     
  • Dank Deiner Hilfe konnte ich mich aus einer verfahrenen Beziehung lösen. Ich weiß jetzt was ich will und wert bin! D.
     
  • Nach dem ich bei Dir war hat es nur eine Woche gedauert bis ich meinem neuen Partner begegnet bin. Juhuuuu! W.
     
  • Mein Verständnis für mich selbst hat sich komplett gewandelt. Dadurch bin ich jetzt gesund und Probleme lassen sich nun relativ leicht lösen. Danke B.
     
  • Endlich habe ich den Mut eine Pasrtnerschaft mit meinem Seelenpartner zu führen. Merci Dir von Herzen! S.
     
  • Liebe Anabella, du hast mir endlich bei meinen Lebenslangen Erdungsschwierigkeiten geholfen und das nachhaltig! Danke M.
     
  • Mit deiner Hilfe konnte ich die Entscheidung treffen und auch umsetzen, meinen Traum zu verwirklichen und vom Süden in den Norden Deutschlands umziehen. Danke! S.
     
  • Seit deiner Raumharmonisierung und energetischen Hausreinigung (Geomantie) geht es in meinem Leben und mit meiner Gesundheit stetig bergauf! Danke M.
     
  • Die Verbindung zu meiner Zwillingsschwester hat sich seit der Doppelbehandlung sehr zum positiven verändert. Endlich bin ich frei und kann wieder „atmen“. Danke C.
     
  • Danke das ich mit deiner Hilfe den Mut gefunden habe, mit meinem Karma-Mann eine Beziehung zu führen. S.
     
  • Liebe Anabella, wenn ich manchmal selbst nicht weiter wußte, mir wichtige Fragen zu mir, den Kindern oder unserem Haus stellte, auf die ich selbst keine Antwort oder Lösung fand, bat ich Dich um Rat und Hilfe. Danke, dass du mich in den letzen Jahren in diesen Situationen so gut unterstützt hast und immer zur Stelle warst, wenn ich Dich brauchte. Eine nachhaltige Erfahrung und ein unvergeßliches Ereignis war für mich die energetische Aufstellung, die ich mit Dir und Michael in Eurer damaligen Praxis in Rosenhaim durchführte und dich mich so geprägt und so viel Positives nach sich gezogen hat. Vielen Dank für alles. Herzlichst Deine S.
     
  • In meiner Familie ist so viel Frieden eingekehrt, danke! V.
     
  • Meine Einstellung zum Leben ist neu. Ich konnte viel Altes loslassen und Platz für neues schaffen. Einfach nur Danke!!! P.
     
  • Ich habe verstanden was es heißt ein glücklicher Mann zu sein. P.
     
  • Meine Weiblichkeit ist erblüht, so schön! Sexualität hat für mich einen neuen Höhepunkt erreicht. T.
     
  • Alles was Du sagst ist so einfach zu verstehen und doch soooo wirkungsvoll. Mit Geld nicht aufzuwiegen! Danke U.
     
  • Ich kann mein Herz wieder für die Liebe öffnen. Du bist einfach der Hammer! Weltklasse, danke! Ich bin so ausgeglichen.
     
  • Du bist ein Leuchtturm und eröffnest den Menschen neue Horizonte und Sichtweisen. Bitte mach weiter mit Deiner Arbeit! Danke R.
     
  • Liebe Anabella, herzlichen Dank. Was du sagst ist alles sehr treffend und passend. Es geht mir wesentlich besser, auch in Bezug auf meinen Mann. In Bezug auf meinen Vater muss ich etwas tun, denn er raubt mir sehr viel Kraft. Ich setze ihm jetzt mehr Grenzen, da er in der Vergangenheit oft grenzüberschreitend war. T.
     
  • Liebe Anabella, ich wollte dir ganz kurz mal eine Rückmeldung geben was sich seit meiner Aufstellung getan hat: Meine Tochter ist äußerst gut drauf, hat an Selbstbewußtsein gewonnen. Mein Vater und mein Bruder waren hier zu Besuch, diesmal hat es mich nicht so viel Energie gekostet und geraubt. In meiner Arbeit geht es drunter und drüber, viel Umstrukturierung und auch Turbulenzen, das alles läßt mich aber kalt. Herzlichen Dank nochmal! S.
     
  • Liebe Anabella, sobald ich dir geschrieben habe oder mit dir gesprochen habe, geht es mir immer sofort besser. Danke! G.
     
  • Liebe Anabella, ich wollte mich schon lange bei Dir bedanken. Du hast mir bei der letzten Sitzung sehr, sehr geholfen. Mir geht es blendend, der Groll auf meine Schwester ist wirklich verflogen und wir hatten schon wieder ein paar nette Telefonate. Den Kindern geht es momentan auch gut. K.
     
  • Liebe Anabella, ich wollte nochmal bestätigen, dass es meiner Tochter sehr, sehr gut geht. Sie hat wirklich momentan Freude am Leben, nabelt sich aber auch nach und nach ein wenig ab, ihre Selbständigkeit wächst täglich, sie traut sich viel mehr zu und ist wirklich mit deiner Hilfe wesentlich gestärkt worden. Vielen, vielen Dank nochmal. N.
     
  • Liebe Anabella, mein Sohn ist jetzt endlich gut drauf, hat viel Energie danke an dich nochmal an dieser Stelle! D.
     
  • Nach dem Seitensprung meines Mannes hast Du mir geholfen zu erkennen, zu vergeben, zu heilen und auf die Liebe in meinem Herzen zu hören und ihr zu folgen. Nach nur 3 Wochen lebe ich mit meinem Mann eine so wundervoll innige Beziehung wie nie zuvor. Es war unser Rettungsanker. Danke für Deine Unterstützung, ich weiß nicht wie es wäre ohne Dich und Deine Unterstützung! H.
     
  • Liebe Anabella, vielen Dank für die tolle Behandlung, die Du meinem Kind hast zukommen lassen. Es geht ihm sehr viel besser, er singt und ist gut gelaunt, klagt endlich nicht mehr über Bauchschmerzen. Du hattest also großen Erfolg. R.
     
  • Lieben Dank Anabella, es ist so schön, dass es dich gibt!!!! Herzliche Grüße S.
     
  • Hallo liebe Anabella, ich fand den Lichtimpuls dieses Wochenende sehr schön! Es tut so gut, ganz frei und aus dem Herzen sprechen zu können:) Ganz herzlichen Dank liebe Anabella, ich habe mich gleich über die Astroanalyse her gemacht, und mich natürlich sehr wieder erkannt! A.
     
  • Hi Anabella, stell Dir vor, am Wochenende hatten wir unsere Party mit 15 Gästen bei uns zu Hause und fast Jeder hat zu mir gesagt, dass bei uns eine soooo angenehme Energie zu spüren sei (wie's nur kommt nach der Hausreinigung ;-)) Auch habe ich in letzter Zeit des Öfteren gesagt bekommen, dass nun endlich ein "guter Geist" in diesen Räumen herrschen würde :-) Wir freuen uns übrigens schon riesig auf das Seminar nächstes Wochenende :-) H.
     
  • Hallo meine Gute, wir haben am Sa. das Kinderzimmer neu renoviert, so wie Du es bei der Hausreinigung schon vorgeschlagen hattest. Jetzt mag meine Tochter wieder freiwillig in ihrem Zimmer schlafen. Lieben Dank für die Behandlung in der letzten Woche. Liebe Grüße K.
     
  • Vielen Dank noch mal für alles. Es hat viel bewegt. Was ich an meinem Körper merke. E.
     
  • Stell dir vor, die Menschen nehmen mich endlich wahr und auch ernst!!! K.
     
  • Liebe Anabella, erst einmal vielen Dank für Deine lieben Komplimente. Bin wieder einmal ganz gerührt. Dein Vorschlag mit der Lichtdusche funktioniert wunderbar. Und Du hast so recht. Ich muß mit meiner Energie haushalten und mehr "auftanken", sonst bleibe ich auf der Strecke. Ich mache es schon mit den kleinen Pausen. Ich werde versuchen mehr daran zu arbeiten. Ja, lachen finde ich tut sooo... gut. Und mit dir kann man wirklich so schön lachen, bis die Bauchmuskeln schmerzen. Die Schmerzen sind seit unserem Telefonat etwas besser geworden. Die Nacht konnte ich auch besser schlafen. Also, nochmal Danke für die positiven Worte und deine Unterstützung liebe Anabella. Es tut gut. Ich möchte Dir aber auch sagen, daß Du etwas ganz besonders liebes, warmherziges an Dir hast. Das ist sehr schön und bewegt etwas positives in den Menschen. Eine schöne Gabe. C.
     
  • ...Es ist der erste positive Brief seit ihrer langjährigen Krankheit  und es zeigt hoffentlich einen positiven Erfolg Deiner Bemühungen. Danke! P.
     
  • Liebe Anabella 1000 Dank für alles! Es ist sooooooo schön dass es Dich gibt, juhuuuu! Das Herz hat dir meine kleine Nichte gemalt. Deine H.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lichtkraftzentrum